Allgemeine Geschäftsbedingungen
Produktionszeit/Qualität
Alle unsere Dekorationselemente stellen wir teilweise oder ganz in Handarbeit her und wählen dazu passende Vintage-Elemente sorgfältig aus. Bitte berechnen Sie folgende Herstellungszeiten:
Anlass bis 10 Personen mindestens 3 Wochen
Anlass bis 30 Personen mindestens 4 Wochen
Anlass ab 30 Personen mindestens 8 Wochen
Für individuelle Anpassungen ist zusätzliche Zeit einzuberechnen. Expressbestellungen, welche Sie sehr kurz vor Ihrem Fest machen, können nur in gegenseitigem Einverständnis und gegen Aufpreis erfüllt werden. Alle Dekorationselemente sind handgefertigte Einzelstücke oder Antiquitäten. Abweichungen zu Darstellungen im Internet sind möglich.
Ablauf
Ein erster Ideenaustausch findet unentgeltlich per Email statt.
Aufgrund der formulierten Wünsche entwickeln wir Dekorationsmöglichkeiten, die bei einem ersten Treffen diskutiert werden. Bei Hochzeiten oder Spezialwünschen findet dieses Gespräch wenn möglich am Festort statt. Für das Dekorationskonzept, das Erstellen erster Material- und Farbbeispiele und eins Moodboards sowie die Begehung vor Ort verrechnen wir eine Pauschale je nach Aufwand (ca. CHF 150.00 bis CHF 300.00). Diese Pauschale entfällt bei Auftragsbestätigung. Als Auftragsbestätigung ist eine Anzahlung von 50% des offerierten Betrags zu leisten.
Rechnungsstellung / Preise
Die Bezahlung erfolgt via Rechnung mit Einzahlungsschein. Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF).
Auf- und Abbau / Versand
Für die Installation und den Abbau der Dekoration vor Ort verrechnen wir je Stunde CHF 120.00 pro Person zuzüglich einer Fahrpauschale.
Der Versand von Dekorationselementen, die Sie selber installieren, erfolgt über die Schweizer Post. Das Porto (A-Post) geht zulasten des Kunden. Abholung durch Kunde ist möglich.
Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Es gelten die Bestimmungen des schweizerischen Rechts. Gerichtsstand für alle Ansprüche im Zusammenhang mit einer Bestellung bei Out of a Box ist Zürich.